Mitarbeiterinnenin der gynäkologischen Praxis von A. Iasevoli


Zur Zeit sind in der Praxis Iasevoli zwei Mitarbeiterinnen tätig, mit denen ich schon seit mehreren Jahren zusammen arbeite. Hier stellt sich unser Praxisteam vor.

Frau A. Iasevoli - Fachärztin

Nach meiner Ausbildung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe in Lünen (St. Marien-Hospital) und in Dortmund (St. Johannes Hospital) habe ich 1995 die Facharztprüfung in Münster abgelegt und war anschließend in Dortmund im St. Johannes Hospital tätig. Im Jahr 2003 begann ich mit der Tätigkeit als Gynäkologin in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Kremer, seit 2010 habe ich sie vollständig übernommen.

Frau M. Hantzsche - Arzthelferin

Frau Hantzsche ist bereits im Jahr 1995 in die gynäkologische Praxis gekommen.

Frau M. Rogoll - Arzthelferin

Frau Rogoll arbeitet seit 2007 in unserer Praxis in der Koeppstraße 15.

 

trans

Logo der Praxis Iasevoli
H I N W E I S:
Beratungen und Behandlungen
sind über das Internet nicht möglich